Reiten in Sport und Freizeit

Sie reiten leidenschaftlich gerne und möchten sich Ihrem Hobby zusammen mit anderen ambitionierten Reiterinnen und Reitern widmen? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle. Im Hippo e.V. bieten wir Ihnen die Möglichkeit sowohl in Ihrer Freizeit, als auch im Rahmen von sportlichen Wettkämpfen Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen. Neben dem Training in einer großen Reithalle, einem Außenplatz und regelmäßigen Ausritten in die Natur können Sie Ihr Schauspieltalent auf und am Pferd im AmViehTheater unter Beweis stellen.

Werden Sie jetzt Mitglied im Hippo e.V. und gestalten Sie Ihre Freizeit aktiv.

Wir geben Ihnen gerne weitere Informationen zum Thema Reiten in unserem Verein. Kontaktieren Sie uns!

Zur Zeit ist das Reiten in unserem Verein leider nicht möglich, wir arbeiten daran!