12. Vereinsfest

Am 28.05.2016 fand unser inzwischen 12. Vereinsfest auf dem Reiterhof Selbmann in Langenstriegis statt und wie immer standen an diesem Tag Spaß, Sport und Unterhaltung im Mittelpunkt. Los ging es 15 Uhr mit einem gemütlichen Kaffeetrinken, bei dem wir wieder sehr interessante Menschen kennenlernen durften. Anschließend führte unser ausgezeichnetes AmViehTheater das (leicht abgewandelte) Märchen von Schneewittchen und den sieben Zwergen auf. Diese Uraufführung fand zum ersten Mal unter neuer Regie statt und sorgte für riesige Begeisterung bei unseren großen und kleinen Gästen. Erstmalig gab es in diesem Jahr auch ein Spendenpferd, welches von unseren kreativen Gästern zusammengepuzzelt und ausgemalt wurde. Wer etwas mehr Bewegung brauchte, konnte sich an den Sport- und Spielgeräten des Spielemobils des Kreissportbundes ausprobieren. Zum Ausklang des Tages haben wir uns dann am Lagerfeuer eingefunden und diesen spannenden Tag bei Roster und Knüppelteig Revue passieren lassen. Wir hoffen, Sie hatten genauso viel Spaß wie wir. Wir freuen uns schon darauf, Sie beim nächsten Vereinsfest wiederzusehen.
Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern und Gästen, die diesen Tag zu einem ganz besonderen gemacht haben.

Bilder vom Vereinsfest 2016:

finn