Das AmViehTheater hat einen Stern des Sports 2015 gewonnen!

Unser Projekt „AmViehTheater“ hat einen bronzenen Stern des Sports 2015 gewonnen!

Am 27.08.2015 fand die Preisverleihung der Sterne des Sports 2015 der Volksbank Mittweida eG an der Talsperre Kriebstein statt und dieses Mal war die Spannung besonders groß! Nachdem wir bereits einen bronzenen Stern des Sports 2014 gewonnen hatten machten wir uns nicht allzu große Hoffnung, dieses Jahr gleich einen zweiten mit nach Hause zu nehmen. Aber das Kinder- und Jugendschauspiel mit Pferd des Hippo e.V. hat die Jury überzeugt. Seit 5 Jahren gibt es das AmViehTheater, in dem jedes Jahr ein neues Märchen einstudiert wird, nun schon. Mit Stücken wie: Petra und der Wolf, Rotkäppchen, der Wolf und die sieben Geißlein sowie Hans im Glück gelingt es unseren kleinen und großen Schauspielern jedes Jahr aufs Neue, unsere Vereinsfeste und Reitturniere zu einem ganz besonderem Erlebnis zu machen.
Wir freuen uns noch immer total und möchten uns an dieser Stelle vor allem bei allen Vereinsmitgliedern bedanken, die dem „AmViehTheater“ direkt oder indirekt jedes Jahr unterstützen und den Märchen neues Leben einhauchen. Außerdem gilt unser Dank natürlich der Volksbank Mittweida eG und Ihrem Engagement für die Vereine unserer Region. Falls auch Sie interesse haben, beim „AmViehTheater“ mitzumachen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.